Zum Inhalt springen
Europas größte kostenfreie Meditations-Community
Holistic Healing Coach, Holistic Healing Ausbildung

HOLISTIC HEALING HEILMEDITATION

Meditieren.
Heilung spüren. Zweimal die Woche. Mit 8.000 Teilnehmern
Jede Woche 2 Live-Heilmeditationen in einem Feld von mehr als 8000 Menschen mit Steffen Lohrer und Matthias Vette. Wirkungsvoll, echt, transformativ. Wir nehmen dich mit auf die Reise in ganzheitliche Heilung.

DIE COMMUNITY IN ZAHLEN

8.000+
Teilnehmer in der Community
2x
Meditationen pro Woche
Seit Jahren
kontinuierlich & verlässlich
25.000+
begleitete Menschen
WAS DICH ERWARTET

Keine Aufzeichnung. Kein Kurs. Ein gemeinsames Feld.

Zweimal pro Woche stellen Steffen Lohrer und Matthias Vette eine geführte Heilmeditation in die geschlossene Telegram-Gruppe – als Video, Audio oder Text. Mittwoch und Sonntag startet die Meditation jeweils um 19:45 Uhr. Jeder meditiert für sich, zur gleichen Zeit, am gleichen Thema. Und genau das ist das Besondere: Tausende Menschen, die sich gleichzeitig auf Liebe und Mitgefühl einlassen – das schafft ein Feld, in dem Heilung, innerer Frieden und tiefe Verbindung möglich werden.
Du musst dich nirgendwo einloggen, nichts vorbereiten, nichts leisten. Setz dich hin oder leg dich hin – zu Hause, in Stille oder mit leiser Musik – und lass dich einfach führen. Für 15 Minuten gehört der Raum nur dir.
Zusätzlich gibt es ca. alle zwei Wochen eine geführte und freie Bonus-Meditation für alle, die tiefer gehen wollen. Die Gruppe ist kostenfrei, offen für jeden – und du kannst jederzeit wieder austreten. So einfach ist das.
Neben den vielen positiven Effekten für uns selbst hat unsere innere Arbeit Einfluss auf das kollektive Bewusstsein. Wissenschaftliche Studien belegen, dass eine Gruppenmeditation andere Lebewesen mit Bewusstsein »anstecken kann – wenn sich viele Menschen in der Meditation auf dasselbe konzentrieren. Unsere innere Arbeit wirkt also weit über uns selbst hinaus.
FÜR WEN IST ES?

Diese Community ist eine Einladung an dich, wenn du

inneren Frieden leben willst
mehr Lebensfreude verspüren möchtest
deine Selbstheilungskräfte aktivieren willst
eine tiefe, innere Verbindung zu dir leben möchtest
Jeder meditiert für sich in seinem eigenen Raum – ohne Vorkenntnisse, mit geringem Zeitaufwand und ohne sich vor der Gruppe zeigen zu müssen.
Frau mit langen braunen Haaren, im Bett sitzend, stützt den Kopf in die Hand.

Du suchst echte Heilung

  • Du kämpfst mit körperlichen Beschwerden oder einer Diagnose, die dich beschäftigt
  • Du bist gestresst, unruhig, deprimiert oder ängstlich
  • Chronische Schmerzen, Erschöpfung oder Krankheit fühlen sich wie eine Sackgasse an
  • Du willst nicht nur Symptome behandeln – du willst verstehen, was dahintersteckt
  • Du bist offen dafür, dass Heilung auch von innen kommen kann

Du meditierst gerne – und willst mehr

  • Du meditierst bereits, aber dir fehlt die Tiefe oder die Regelmäßigkeit
  • Du willst Teil eines größeren Feldes sein – Tausende Menschen meditieren zur gleichen Zeit wie du
  • Du suchst Abwechslung: verschiedene Meditationsthemen, verschiedene Energien
  • Du spürst, dass Meditation mehr kann als Entspannung – und willst das erleben
Klarheit IST UNS WICHTIG
Diese Gruppe ist kein Ersatz für medizinische Behandlung. Sie ist eine Ergänzung – für alle, die zusätzlich zu ihrem Weg auch auf energetischer und emotionaler Ebene etwas bewegen wollen.
DAS BEKOMMST DU

Zweimal die Woche. Ein Feld, das trägt.

Keine Vorbereitung nötig. Kein Equipment. Einfach da sein – und dich führen lassen.
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
2 Heilmeditationen pro Woche
Jeden Mittwoch und Sonntag startet um 19:45 Uhr eine geführte Heilmeditation – als Video, Audio oder Text, ca. 15 Minuten. Du meditierst für dich, zur gleichen Zeit wie Tausende andere.
Mi & So · 19:45 Uhr
Bonus-Meditation ca. alle 2 Wochen
Für alle, die tiefer gehen wollen. Zusätzliche geführte und freie Meditationen mit anderen Schwerpunkten – mehr Tiefe, mehr Abwechslung, mehr von dem, was wirklich wirkt.
Optional · extra
Direkt auf Telegram – kostenfrei
Kein Login, keine App-Installation, keine Kosten. Du trittst der Gruppe bei und bist dabei. Alles ganz unkompliziert.
Willkommensgeschenk: die exklusive geführte Meditation »Ich bin die Quelle« – direkt als MP3 für dich.
Kostenfrei · sofort dabei
WAS TEILNEHMER SAGEN

Echte Menschen. Echte Veränderung.

Über 8.000 Menschen sind bereits dabei. Hier sind einige von ihnen.
Vor Beginn deiner Fernheilungen hatte ich infolge einer Coronainfektion eine schwere Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung. Es ging mir sehr schlecht. Ich befand mich in einem psychischen und körperlichen Tief, auch aufgrund vorheriger Erkrankungen. In der Zeit der Fernheilungen habe ich mich sehr zurückgezogen. Schon bei der ersten Fernheilung fühlte ich energetische Energien fließen. Innerliche Prozesse wurden/sind aktiviert. Ruhe, Frieden, Dankbarkeit, Tränen, Zuversicht. Nach der vierten Fernheilung hatte ich ein Gefühl, dass eine schwere Last/Schuld von mir genommen wurde. Ich fühlte mich frei und leicht. Tiefe Dankbarkeit und Freude erfüllte mein Herz, was ich lange nicht mehr fühlte……. Psychisch bin ich gefestigter und klarer. Bewertung: aktuell 8 (vorher 2) Gesundheitlichbraucht es wohl noch eine kleine Weile, bis ich völlig fit bin. Bewertung: aktuell 7 (vorher 1)
Christine K.
Hallo Steffen, ich möchte eben eine kleine Rückmeldung zu deiner Heil-Session geben: Als ich mich gemeldet habe bestand ein unklarer Befund der Brust mit einer ungünstigen Einschätzung. Ich wusste im Laufe der 4 Terminen immer mehr dass wenn der Termin der Biopsie ist, ein Wunder passiert. Der war heute. Man hat mich ohne Biopsie wieder nach Hause geschickt. Weil da kein Befund (mehr) ist zum Biopsieren. Genauso habe ich plötzlich gewusst: meine Brust ist ganz in Ordnung. Es gab auch viele Zeichen. Das größte Wunder aber ist, dass ich seither voller Liebe bin für Menschen im allgemeinen. Nachsichtig, freundlich und alles. Und nicht mehr genervt und voller Urteil. Ich bin sehr dankbar.
Sonja H.
Ich habe mich damals an dich gewendet, da ich auf Krücken angewiesen war und alle Ärzte zu mir gesagt haben, dass ich nicht wieder richtig laufen kann. Ich habe damals für mich beschlossen, dass das mein größter Transformationsprozess wird. Jetzt sind 2,5 Jahre vergangen und ich habe wirklich viel trainiert. Jetzt kann ich wieder laufen, ich bin unabhängig, fühle mich frei und sehr gut damit, dass ich damals an mich und den Geist geglaubt habe.
Susanne L.
Hallo Steffen vielen vielen Dank!!! Mir geht es schon wesentlich besser. Es ist ein neues Lebensgefühl ohne ständige Angstattacken. Ich bin so dankbar, dass ich diese Heilung erhalten darf. Mein ganzes Leben bestand bisher aus Angst und ich vermute daraus folgend auch aus den vielen Krankheiten. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Deine Hilfe. Mir geht es seitdem wesentlich besser. Meine Angstattacken sind nicht mehr so stark und auch nicht mehr so oft wie vorher.
Nadine E.
Wir hatten uns bereits verbunden über WhatsApp Mitte April vor 2 Monaten. Seitdem nehme ich Mi und So an den Heilmeditationen teil und Du hast mich über ein Foto von mir in Deinen größeren Heilstrom aufgenommen. Bin regelmäßig auf Deiner App:) DANKE von Herzen für Deine so wundervollen Impulse und Licht Gedanken, die mich auf meiner Transformations-Reise tief begleiten. Ich hatte im Januar Gallenblasen Rezidiv mit 2 Tumoren - die beide über die Hälfte kleiner geworden sind!!!! Laut CT vom 7.4.: Der eine Tumor ist von 9,2 cm Durchmesser auf aktuell noch 38 × 19 mm - und der andere von 8,1cm DM auf noch max 3,7 cm. Psychisch und körperlich hat sich bei mir so viel getan. Ich bin in einem sehr, sehr schönen Transformationsprozess. Ich bin psychisch noch ein Stück gelöster. Körperlich fühle ich mich, trotz der Chemo ganz toll und habe keine Übelkeit. Es hat sich ganz viel getan!
Ocky C.
Aufgrund einer Krebserkrankung und eines erneuten Anstieges des Tumormarkers hatte ich große Angst und war völlig aufgelöst. Während unserer Heilungen konnte ich sehr gut in Verbindung gehen und empfand eine unglaubliche Liebe und Wärme. Ich fühle mich nach Abschluss der Fernheilungen psychisch viel besser und bin wieder im Vertrauen, dass alles gut wird. Nochmals vielen Dank für all deine Unterstützung. Es ist großartig, dass du das machst, bitte bleib weiterhin dabei, du machst so vielen Menschen Mut und gibst ihnen Kraft. Danke auch, dass du mit mir einfach direkt über whatsapp kommunizierst und auf alles eingehst. Es ist sehr schön, dass man auch direkt mit dir selbst sprechen kann und nicht mit Assistenten.
Nadine E.
Ich habe mich damals an dich gewendet, da ich auf Krücken angewiesen war und alle Ärzte zu mir gesagt haben, dass ich nicht wieder richtig laufen kann. Ich habe damals für mich beschlossen, dass das mein größter Transformationsprozess wird. Jetzt sind 2,5 Jahre vergangen und ich habe wirklich viel trainiert. Jetzt kann ich wieder laufen, ich bin unabhängig, fühle mich frei und sehr gut damit, dass ich damals an mich und den Geist geglaubt habe.
Susanne L.
DEINE BEGLEITER
Zwei Menschen. Eine gemeinsame Mission.
Beide sind ihren eigenen Heilungsweg gegangen – und begleiten dich jetzt auf deinem.
Steffen Lohrer
ENERGETISCHE HEILUNG · BEWUSSTSEIN · PRÄSENZ
Steffen steht für das, was sich nicht erklären, aber tief spüren lässt. Seine Stärke liegt in der energetischen Arbeit – er hebt Frequenzen an, öffnet Räume und erweckt das wahre Selbst im anderen, auch wenn es noch verborgen ist. In seiner Präsenz und Liebe darf alles sein.
Matthias Vette
INTUITION · KLARHEIT · TRANSFORMATION
Matthias macht das Unsichtbare verstehbar. Mit seiner tiefen Anbindung und praxiserprobten Methoden begleitet er Menschen Schritt für Schritt durch ihren Heilungsprozess – liebevoll, tief und nachhaltig wirksam.
Beide wurden durch ihre eigenen Lebenserfahrungen geprägt und teilen die Überzeugung, dass Epigenetik, Neurobiologie und Energiearbeit der Schlüssel zu nachhaltiger Heilung sind. Gemeinsam haben sie bereits über 25.000 Menschen auf ihrem Weg begleitet — und sie führen Menschen in die Selbstermächtigung, um individuelle Themen ganzheitlich und selbstständig zu lösen.
HÄUFIGE FRAGEN

Alles, was du wissen möchtest.

Falls noch etwas offen ist – hier sind die Antworten auf die häufigsten Fragen.
Was kostet die Gruppe?
Wann finden die Meditationen statt?
Brauche ich Meditationserfahrung?
Wie melde ich mich an?
Was brauche ich technisch?
Kann ich jederzeit wieder austreten?
WERDE TEIL VON ETWAS GRÖSSEREM

8.000 Menschen. Eine gemeinsame Energie. Für ein Feld von Liebe & Mitgefühl.

Wenn sich viele Menschen zur gleichen Zeit auf dasselbe konzentrieren, entsteht etwas, das über den Einzelnen hinausgeht. Wissenschaftliche Studien* belegen: Gruppenmeditation wirkt auf dich, und weit darüber hinaus. Sei dabei, wenn sich diese Energie jeden Mittwoch und Sonntag um 19:45 Uhr aufbaut in einem Feld, das Einfluss auf das kollektive Bewusstsein nimmt. Für mehr inneren Frieden, gestärkte Selbstheilungskräfte und eine tiefe innere Verbindung, die wirklich trägt.
»Wir halten den Raum für alles, was sich zeigen will.« – Steffen & Matthias
*Wissenschaftliche Studie zum Thema Gruppenmeditation: https://www.gusp.org/defusing‒world‒crises/scientific‒research/