Vor Beginn deiner Fernheilungen hatte ich infolge einer Coronainfektion eine schwere Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung. Es ging mir sehr schlecht. Ich befand mich in einem psychischen und körperlichen Tief, auch aufgrund vorheriger Erkrankungen.
In der Zeit der Fernheilungen habe ich mich sehr zurückgezogen. Schon bei der ersten Fernheilung fühlte ich energetische Energien fließen. Innerliche Prozesse wurden/sind aktiviert. Ruhe, Frieden, Dankbarkeit, Tränen, Zuversicht.
Nach der vierten Fernheilung hatte ich ein Gefühl, dass eine schwere Last/Schuld von mir genommen wurde. Ich fühlte mich frei und leicht. Tiefe Dankbarkeit und Freude erfüllte mein Herz, was ich lange nicht mehr fühlte…….
Psychisch bin ich gefestigter und klarer. Bewertung: aktuell 8 (vorher 2)
Gesundheitlichbraucht es wohl noch eine kleine Weile, bis ich völlig fit bin. Bewertung: aktuell 7 (vorher 1)